BETREUUNG VON IMMOBILIEN

Die LIVIN Liegenschaftsverwaltung & Immobilien GmbH gewährleistet die exklusive und individuelle Betreuung von Immobilien. Seit über 10 Jahren managen wir WEG-Objekte und Miethäuser. Wir sind in der Wetterau regional tätig, vorranging in Bad Nauheim, Friedberg, Rosbach und Ober-Mörlen. Hier auf dem regionalen Markt kennen wir uns aus und sind optimal vernetzt. Jedes Objekt, unabhängig von Größe oder Prestige, hat für uns denselben Stellenwert. Zu unseren derzeit betreuten Immobilien gehören Neubauten, Altbauten, moderne Wohnanlagen sowie Miets- und Geschäftshäuser.

Engagiertes Team

Zuverlässigkeit und persönliches Engagement zeichnen uns aus. Der ständige Kontakt zwischen der Hausverwaltung, den Eigentümern, Mietern und Firmen ist entscheidend für den Erfolg unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden. Das Team besteht ausschließlich aus langjährigen Mitarbeitern/innen, die qualifiziert, engagiert und kundenorientiert arbeiten.

20 Jahre Erfahrung

Stefanie Steitz, die geschäftsführende Gesellschafterin der LIVIN Liegenschaftsverwaltung & Immobilien GmbH stammt aus Bielefeld und beendete ihr Studium der Immobilienwirtschaft mit dem Abschluss Dipl.-Betriebswirtin 2001 an der staatlichen Studienakademie Leipzig.
In Frankfurt am Main sammelte sie Erfahrungen in professionellen Immobilienunternehmen wie der Aengevelt Immobilien KG, der Viterra AG und der FAY Development GmbH. 2006 wurde sie Unternehmerin und begann in Bad Nauheim ihre Immobilienverwaltung aufzubauen, die seit 2012 als GmbH firmiert.